Special Consensus Live in Fritzlar

Special Consensus Live in Fritzlar
Folk- & Bluegrassfreunde Nordhessen e.V. | Fritzlar |

Veranstaltungsübersicht

Folk- & Bluegrassfreunde Nordhessen e.V.

Wer hätte das gedacht? Greg Cahill kommt nach Fitzlar!

Special ConsensusWir freuen uns mit Special Consensus, eine der weltbesten Bluegrassbands nach Fritzlar holen zu können. Der Eintritt ist frei aber wir hoffen auf eure großzügigen Spenden für das Kinderhilfswerk Global-Care.

Bluegrass aus dem Raum Chicago

The Special C. wurde 1975 im Raum Chicago gegründet. Special Consensus ist eine vierköpfige akustische Bluegrass-Band mit einem Repertoire, das traditionelle Bluegrass-Standards, Eigenkompositionen von Bandmitgliedern und professionellen Songwritern sowie Songs aus anderen Musikrichtungen im Bluegrass-Format umfasst. Die Band hat 19 CDs veröffentlicht und ist in zahlreichen National Public Radio Programmen und Fernsehshows aufgetreten, darunter The Nashville Network und die Grand Ole Opry im historischen Ryman Auditorium in Nashville, Tennessee.

Internationale Tourneen führten die Band nach Australien, Kanada, Europa, Südamerika, Irland und Großbritannien. http://www.specialc.com

Über Folk- & Bluegrassfreunde Nordhessen e.V.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an info@fbfn.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Ticketinformation

  • #free

Wann und Wo

  • From:Okt 26, 2018,20:00
  • To:Okt 26, 2018,22:30
  • Location: Dietrich Bonhoeffer Haus

    Gebrüder Seibel Ring 23, 34560, Fritzlar.

Soziale Netzwerke des Veranstalter

Diese Veranstaltung teilen